2015年9月8日星期二

michael cinco-Hochzeitskleider 2010

Erstaunliche Kleider von Michael Cinco Frühjahr / Sommer 2010 Brautsammlung und Herbst / Winter 2010-2011 Couture-Kollektion. Dieser wunderschöne Cocktailkleider Knielang, aus der Kollektion Frühjahr 2010, ist eine 360-Grad-ichönheit. Schauen Sie sich die komplizierten Details auf der Rückseite.
Weiß Schatz-trägerlose Meerjungfrau Chiffon Partykleider mit Perlen
Michael Cinco Hochzeitskleider 2010 sommer Bridal Collection

Michael Cinco wurde im Süden von Samar 1971 Fond beobachten alten Hollywood-Filmen geboren, Philippinen, träumte er von Abrichten der Bildschirm Sirenen mit seinen Kreationen. Im Jahr 2003 eröffnete er sein eigenes Couture-Haus in Dubai bietet einzigartige Hochzeitskleider und glamourösen Abendkleider Sommerkleider.

Reich Blau Schatz Chiffon Abend Partykleider mit Trägern
Brautkleider 2010 Frühlings-Sommer-Kollektion von Braut Filipino Designer Michael Cinco
Sitzen hübsch - Doppelriemen Kleid mit Schatzausschnitt und schöne rosa Blume Akzentuierung der Rock.
Michael Cinco Frühjahr 2010 Haute-Couture-Brautsammlung
Schöne Wellen von Stoff markieren Sie den Rock und Zug in einem organischen, wellenförmig.
Michael Cinco Hochzeitskleider 2010 sommer Bridal Collection
Klicken Sie auf für mehr Hochzeitskleider und Couture-Kleider ...
Michael Cinco Frühjahr 2010 Bridal Collection
Leuchtender Stern - trägerlose Pailletten Mieder Kleid.
Michael Cinco Herbst / Winter 2010-2011 Haute Couture Hochzeitskleider
Schmetterlinge und Blumen scheint in Tüll schweben - in pink einen wunderschönen Anblick.
Rosa Brautkleid ab Herbst / Winter 2011 Haute-Couture-Kollektion von Designer Michael Filipino Cinco
Die schöne Textur und Farben auf dieser Kleider möglicherweise zu haute werden für Freizeitkleidung, aber sie bieten große Inspiration für ein rosa Thema Hochzeit Dekor. :)
Inspiration für ein rosa Thema Hochzeit
Liebe die sowohl diese Kleider, vor allem die chic Kurz auf der linken Seite! Ist, dass ein ganzes Dorf auf dem Haar des Modells auf der rechten Seite? ;)
Herbst / Winter 2010-2011 Haute Couture Brautkleider von den Philippinen stammende Modedesigner Michael Cinco Festliche Kleider
Roten Teppich bereit, Abendkleider. Ich liebe die hellen Schattierungen von Blau und Grün.
Michael Cinco Herbst 2010 - 2011 Haute-Couture-Kollektion
Lila ein Schultergurt Schatz Nixe Chiffon Partykleider Lang Abendkleid bördelt
Filipina Schauspielerin Angel Locsin trug einer der Cinco die Kleider, im Wert von 1 Million Pesos, als sie gingen über den roten Teppich bei den 37. Internationalen Emmy Awards im Jahr 2009.
Michael Cinco Herbst / Winter 2010 - 2011 Haute-Couture-Kollektion
Weitere inspirierende Brautkleider und Abendkleider, klicken Sie hier.
http://www.furkleider.de/ballkleider.html

没有评论:

发表评论